chapter one – finished…
irgendwie ging ich ja davon aus, dass die erste season (ich komm noch nicht ganz klar mit der einteilung in books n chapters) heroes 24 folgen andauert... aber nein, nach 23 war doch schluss, oder soll ich sagen 23 3/4. aber gut, ich denke das resultat war zufriedenstellend, ein "showdown" der analog zur serie ebenso verwirrend, verstörend und angenehm understated (mal vom üblichen US-show pathos abgesehen) rüberkam, dass ich nicht weiss, wie ich die zeit bis zum herbst ohne meine derzeitige numero uno aushalten soll.
sehnsüchtig wartend auf generations…
sehnsüchtig wartend auf generations…
matrose - 24. Mai, 14:30
Käthe hinterm Mond
Da deine wenigen Worte im Endeffekt wohl kaum etwas, aber dann doch ein bißchen zuviel verraten (weiß ich nicht, nehm ich nur mal an), solltest du erstmal dem Serien-Junkie Jukie Blog-Verbot erteilen, bis sie Heros-mäßig aufgeholt hat. Danach ist sie sicher auch so lieb und empfiehlt dir eine Ersatzdroge für die Überbrückungszeit. Ich hab ja keine Ahnung...
das erinnert
falls dein "zu viel" auf das 3/4 anspielt, dann kann ich nur sagen, dass das nicht zu viel war... es wurden nur die üblichen regeln eines staffelfinales ein wenig "gedehnt", wie überhaupt in dieser serie die üblichen spielregeln ziemlich gedehnt wurden, ich denke, das ist es auch was mich an der serie reizt. sie lässt einen permanent im unklaren darüber, ob nicht vielleicht doch einer der protagonisten ganz einfach ausradiert wird…
Halt!
Und so kam es...
(Mein Beileid, Matrose. Auch wenn dich das mal wieder zurück in die alte Heimat bringen sollte - ein Todesfall ist nie ein schöner Anlass.)