Montag, 28. Januar 2008

vrooOO°OOom

uiuiui, wenn ich ehrlich bin war ich wirklich faul – sehr faul, aber das Datum meines letzten Eintrages spricht für sich. anscheinend bin ich besser im kommentieren als im content liefern, aber die Möglichkeiten des – Achtung, buzzword – web 2.0 liefern leider nicht die nötige Motivation zum UGC mit.

schwamm drüber

ich mache dann mal ein kleines Update…

*fingerstreck*

*amkaffeenuckel*

*nichtdrübernachdenkendassichschonwiedernichtinkunstgeschichtesitze*

weihnachten lief dieses jahr mal sehr glimpflich für mich, das traditionelle angeschweige hielt sich in grenzen und sicherlich hat meine entscheidung sich nicht stressen zu lassen und ein paar tage früher als üblich einzutrudeln dazu beigetragen. das stimmte optimistisch für den jahreswechsel.

der wurstbär wurde 30 (wie ihr ja sicherlich von frau käthe schon erfahren habt) und wieder einmal mehr wurde mir bewusst, dass ich anscheinend aus der zeit gefallen bin. die große 3 lässt war noch ein jahr auf sich warten, aber irgendwie scheint mein leben noch nicht dort angekommen zu sein. manchmal befürchte ich auf der möbiusautobahn rumzueiern, irgendwie suchend nach der nächsten abfahrt, während die alte kolonne außerhalb fröhlich die landstraße nimmt und dinge tut, die dem alter langsam angemessener sind; familien gründen (okay, das ist bei mir etwas schwieriger dank anderem uferweg) bessere behausungen, fortkommen im beruf.
wie jedes jahr hoffe ich natürlich trotzdem, dass ich auf der A’08 doch mal die abfahrt “change” finde. vielleicht ist ein anfang dadurch gemacht, dass sich struppi langsam mehr zum beifahrer entwickelt hat und eventuell sogar ein navigationsgerät mitbringt.
anfang februar sitzen wir dann seit 9 monaten in der karre, und während aussenstehende uns schon seit geraumer zeit als fahrgemeinschaft definieren, denkt von uns noch keiner daran, es als solche zu betiteln.
anscheinend denken wir immer noch in der kategorie “anhalter”.
hab ich vielleicht angst vor den konsequenzen einer fahrgemeinschaft? das würde ja zwangsläufig bedeuten, dass ich meinen weg nicht mehr alleine durchboxe oder, um beim band zu bleiben, weiterhin im kreis fahre. noch dazu sitze ich schon seit jahren mehr oder weniger alleine im auto und bin es gewohnt meinen müll da rumliegen zu lassen und eigenmächtig das radioprogramm zu switchen. andererseits, mit der 30er zone in sichtweite, ist es wahrscheinlich doch an der zeit den ollen krempel aus der karre zu schaufeln damit auf dem kopfsteinpflaster nix rumpelt, das klassikradio anzumachen, die beifahrertür auf und ganz entspannt im zweiten gang ins neue jahr zu tucken… äh… tuckern.
logo

Die Käthe will mir nicht helfen beim Titel

Der Matrose ist ein undankbares Balg.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Von meinem iPhone gesendetklein-gottschow-En twurf-EG-3-...
Von meinem iPhone gesendetklein-gottschow-En twurf-EG-3-...
matrose - 18. Apr, 19:15
Weiss nicht,...
...ob du Herrn Manson mit deiner Einschätzung seiner...
DieKäthe - 1. Jul, 10:35
ich bin fett…
neine, es geht hier mal nicht um die mir eigene nervende...
matrose - 1. Jul, 09:42
öhm... joaaa
das hat die käthe aber fein rausgesucht. ich muss zugeben,...
matrose - 27. Jun, 10:49
Meinen Beitrag zum Beitrag...
... ziehe ich aus der mir vertrauten Genre-Schublade...
DieKäthe - 27. Jun, 09:08

RSS

Suche

 

Status

Online seit 6211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 19:15

Credits


COVER
hirnsülze, heute frisch, das pfund €1,99
tumblr archiv
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren